Verein Dietikon bewegt

Am 12. Januar 2017 wurde der Verein Dietikon bewegt gegründet, der bezweckt, die Durchführung von Anlässen gesamtstädtischer Bedeutung in Dietikon durchzuführen. Das Stadtfest Dietikon 2018 ist der erste grosse Anlass. Aber nicht der letzte!

Wir unterscheiden zwischen der privaten Mitgliedschaft für CHF 50.00 und der Mitgliedschaft für Unternehmen für CHF 100.00

Denn der Stadtrat will alle drei bis sechs Jahre einen Themenschwerpunkt nutzten und für die Bevölkerung ein Fest organisieren lassen. Beim Stadtfest 2018 soll der Brückenschlag zwischen dem „alten“ und den „neuen“ Dietikon erfolgen – symbolisiert durch die beiden Hauptfestplätze im Zentrum und dem neuen Stadtteil Limmatfeld. Anlass für ein nächstes grosses Fest in Dietikon könnte die Einweihung der Limmattalbahn oder der Spatenstich zur Entwicklung des Areals Niderfeld sein.

So soll die Kultur der Begegnung und der Integration in Dietikon gefördert werden.

Bitte wählen Sie Ihre Mitgliedschaft

Ja ich bezahle gerne den Vereinsbeitrag fürs Stadtfest.