Wer ist wo? Zuteilung Standplätze!

Das OK Stadtfest Dietikon 2018 freut sich sehr über die zahlreichen Anmeldungen zur Teilnahme am Stadtfest Dietikon. Das OK bedankt sich bei den über 40 Vereinen und anderen Organisation, die sich entschlossen haben, das Stadtfest Dietikon zu einem Anlass zu machen, der bewegt!

Es konnten alle Standplätze besetzt werden. Auf den Situationsplänen ist eine Übersicht über den ganzen Festplatz sowie etwas detaillierter über die beiden Standorte Zentrum/Kirchplatz sowie Limmatfeld/Rapidplatz verfügbar. Die einzelnen Vereine und Organisationen wurden mit detaillierten Plänen Ihres Standplatzes schriftlich informiert.

Informationsanlass für Standbetreiber
Für weiterführende Informationen lädt das OK Stadtfest Dietikon alle Standbetreiber zu eine Informationsanlass ein:
Dienstag, 28. November 2017, 19.30 – 20.30 Uhr (mit anschliessendem Apéro),
Gemeinderatssaal Stadthaus, Bremgartnerstrasse 22, 8953 Dietikon.

An diesem Anlass werden wichtige Informationen zur Standbetreibung und zur Festorganisation vermittelt. Details zum Festwirtschaftsvertrag, den Festlieferanten, dem Mehrweggeschirrkonzept, den Sicherheitsvorkehrungen, den baupolizeilichen Vorschriften, zu Versicherung, der Entsorgung und vielem mehr werden durch das OK vorgestellt.

Das OK Stadtfest empfiehlt allen Vereinen und Organisationen, die einen Standplatz betreiben an diesem Anlass teilzunehmen (max. 2 Vertreter/innen pro Verein/Organisation).

Fragen zur Standbetreibung und zur Festorganisation, die schon vorab online gestellt werden, können dann am Anlass direkt für alle Standbetreiber beantwortet werden > häufig gestellt Fragen.