Bestellformulare

Die Bestellformulare für Getränke und Einweggeschirr (separater Bestellprozess für Mehrweggeschirr siehe unten) sowie Festmaterial werden im Januar 2018 an alle Standbetreiberinnen und Standbetreiber verschickt und sind auf Anfrage an ok@stadtfestdietikon.ch erhältlich.

Bestellformular „Getränke und Preise Schmidinger“ enthalten (auf Anfrage):

  • Bier
  • Softgetränke
  • Spirituosen
  • Einweggeschirr

Bestellformular „Festmaterial“ (auf Anfrage):

  • Festzelte
  • Barelemente
  • Tische, Bänke
  • Zapfhahn
  • etc.

Bestellformular „Wein und Preise Zimmermann“ (herunterladen links)

  • Wein inkl. Stadtfestwein

Die Bestellung von Mehrweggeschirr (Trinkbecher, Kaffeetassen etc.) erfolgt beim Partner Cup Systems AG direkt auf deren Webseite. Jede/r Standbetreiberin/-betreiber erhält im Mai 2018 ein individuelles Login dafür. In der linken Menüspalte kann die Präsentation vom Informationsanlass vom 28. November sowie die Preisliste heruntergeladen werden, welche die Funktionsweise und die Preise des Mehrweggeschirrs erklärt.

Bitte das Merkblatt „Pflichtpreise“ sowie „Pflichtsortimente und Deklarationsvorschriften“ beachten.

Termine

 

Termin Bestellung
30. April 2018 Festmaterial (Zelte, Barelemente etc.)
30. April 2018 Wein (bitte beachten, dass der Stadtfestwein nicht zurückgeschoben werden kann)
30. Mai 2018 Bier, Softgetränke, Energy- und Mix-Getränke und Spirituosen
30. Juni 2018 Mehrweggeschirr bei Cup Systems AG. Ein Login zur Online-Bestellung wird im Mai 2018 zugestellt