Ausschreibung und Anmeldung

Die Frist für die Anmeldung zum Stadtfest Dietikon ist abgelaufen. Die Standplatzzuteilung wurde den angemeldeten Vereinen und Organisationen schriftlich mitgeteilt.

Warteliste
Die Nachfrage nach Standplätzen war sehr gross und alle Standplätze sind vergeben. Dennoch können sich wieder Änderungen ergeben. Anfragen für einen Standplatz werden weiterhin gerne entgegengenommen und auf eine Warteliste gesetzt.

Bühnendarbietungen durch lokale Vereine und Organisationen
Beide Bühnen im Zentrum und im Limmatfeld stehen in bestimmten Zeitfenstern auch lokalen Bühnenkünstlern und Kulturschaffenden, Vereinen und Organisationen für ihre Darbietungen zur Verfügung.  Auch dazu hat das OK Stadtfest viele Anmeldungen erhalten, sodass die Bühnenzeit praktisch komplett vergeben ist. Anfragen werden weiter entgegen genommen und auf eine Warteliste gesetzt.